Haie

zurück

Ich brauche ein MEER!!

Verdammt wo kriege ich das her??

Der einzigartige MPS Skulpturenpark Bückeburg - 24. Juli bis 4. Oktober 2020

Alle Anträge sind auf einem guten Genehmigungsweg, am 16. Juli beginnt der Aufbau, da werden dann alle Genehmigungen da sein, wie immer

Aber trotzdem habe ich ein echtes Problem

Ich benötige ein Meer in Bückeburg, auf unserer Dinosaurier Skulpturenwiese benötige ich ein Meer, ausbaggern darf ich da kein Meer, also muss Der Drache Daselbst mal wieder kreativ werden, ich baue mir ein Meer aus Strohballen!

Wie?

Ganz einfach, mit riesigen Quaderballen wird ein Becken gebaut, so etwas wie das Strohbecken für das Bällebad, nur nicht ganz so hoch, das Quaderballen Becken wird mit schweren Zurrgurten fest verzurrt, um dem Wasserdruck standzuhalten, in dieses Becken kommt dann schwere Teichfolie rein und dann reichlich Wasser

Und in dieses Bückeburger Meer kommen dann drei atemberaubende Kreaturen hinein, Kreaturen der Urzeit, die in unserer Zeit nachgebildet wurden und nun als riesige Skulpturen in Bückeburg im MPS Skulpturenpark aufgebaut werden

Ein mehr als 10 Meter langer Hai, ein Megalodon, es war mit einer Maximallänge von 16 bis 20 Metern die größte Haiart der Erdgeschichte und lebte vor 2.6 bis 10.3 Millionen Jahren und nun wird er wieder herum schwimmen, im Bückeburger MPS Meer- traut Ihr Euch zu ihm ins Wasser?

Wenn Ihr mutig seid und Euch traut, dann schaut Euch aber genau um im Bückeburger Meer, denn neben dem Megalodon ist ein weiterer RIESIGER Vertreter aus der Urzeit im Wasser zu finden, ein originalgroßer DUNKLEOSTEUS, 10 Meter lang, das Urzeit Monster lebte vor 360 bis 380 Millionen Jahren, er war damals der Super Räuber in seinem Lebensraum und dieses Mega Monster war auch das größte bislang bekannte Lebewesen seiner Zeit

Und wenn Ihr beim Baden im Bückeburger Meer diese beiden Mega Monster überlebt haben solltet, dann packt Euch von hinten unser Mastodonsaurus, mit mehr als 5 Metern eines der größten Amphibien der Erdgeschichte, er lebte von 201 bis 247 Millionen Jahren auf unserer Erde

Ja liebe MPS Fans, auch diese Urviecher werden die Abteilung MONSTER in unserem einzigartigen MPS Skulpturenpark in Bückeburg besetzen, neben anderen unglaublichen Monstern aus der Geschichte, lasst Euch überraschen, Ihr dachtet wohl, Bruder Rectus wäre das einzige Monster in unserem Skulpturenpark wa?? - Ne, NE!!

zurück