Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - das größte reisende Mittelalter-Kultur-Event der Welt
www.spectaculum.de

Das MPS bettelt!

Ja wenn Ihr das so sehen möchtet, dann seht es halt so, aber verschont uns dann bitte hier mit Euren überflüssigen Kommentaren

Das MPS bittet um Spenden!

Ja wenn Ihr das so sehen möchtet, dann teile ich Euch nun dazu einige Informationen mit

Auch in diesem Jahr wurden die Wege und die Wiesen des Fredenbaumpark Dortmund wieder durch den sechswöchigen PLWM Dortmund strapaziert, teilweise sogar heftig strapaziert

Nach dem Winter, im beginnenden Frühling möchten wir schon einige Renaturierungsmaßnahmen im Fredenbaumpark durchführen lassen.

Die Flächen sollen dann für das MPS Dortmund 2017 vom 29. April bis zum 1. Mai 2017 wieder hergerichtet werden

Nach dem „Tanz in den Mai MPS“ werden wir dann noch einmal weitere Wiederherstellungs- und Verschönerungsarbeiten im Fredenbaumpark Dortmund durchführen lassen, der Park wird dann also Mitte Mai wieder in altbekanntem Glanz erstrahlen

Wir haben im letzten Jahr mehr als 50 tausend Euro für Wiederherstellungsarbeiten ausgeben müssen, viele tausend Euro wurden von den PLWM Besuchern gespendet- dafür noch einmal DANKE

Auch beim diesjährigen PLWM wurden schon wieder viele Gelder von den begeisterten Besuchern in die vier Spendenboxen für den Fredenbaumpark geworfen

Wir würden uns sehr freuen, wenn IHR nun auch ein paar Euro übrig haben würdet und diese per Paypal oder per Überweisung uns zukommen lassen würdet:

Sparkasse Münsterland Ost
Kontoinhaber: Gisbert Hiller
BLZ: 40050150
Konto: Nummer 153564497
IBAN: DE51 4005 0150 0153 5644 97
BIC: WELADED1MST
Verwendungszweck: PLWM Dortmund

Spenden per Paypal



Danke an alle Spender die sich an den Wiederherstellungskosten beteiligen möchten und Danke an alle Menschen, die das nicht möchten und die ihren Kommentar zu diesem Thema nun für sich behalten

Und wenn mehr Gelder rein kommen sollten, als wir für die Wiederherstellung der Wege und der Wiesen benötigen sollten, dann werden wir diese Gelder in Neuanpflanzungen von Bäumen und Sträuchern investieren

Danke für Eure Unterstützung liebe PLWM Fans
Gisi