SWA 2015 - die Teams


Gisi leitet die Tour, sorgt für eine sichere, spannende, abenteuerliche, erlebnisreiche und unvergessliche Tour, plant die Busch – und Lodge Übernachtungen und ist für die sichere Rückkehr aller Tourteilnehmer verantwortlich, Henning steht ihm zur Seite und unterstützt die Supporter Teams


Uli sorgt in Absprache mit Gisi dafür, dass das gesamte Team immer das Ziel erreicht, welches für den jeweiligen Tag geplant ist, Uli ist der Chef Navigator, Jessy steht ihm zur Seite und unterstützt die Supporter Teams


Tom sorgt für leckeres Essen in den Buschcamps und ist der LEBENSMITTEL MANAGER der Tour, er sorgt dafür, dass alle Einkaufsmöglichkeiten im Busch und in den Städten genutzt werden und dass keine Lebensmittel und Süßwaren ausgehen, er bereitet kleine Snacks auf den Touren im Busch und auf den Teerpisten und sorgt für unser leibliches Wohl, Tom ist der Chefkoch der Tour, er wird von weiteren Hilfsköchen unterstützt , Nico steht ihm zur Seite und Nico unterstützt auch die Supporter Teams


das müssen starke und belastbare Menschen sein, am besten auch junge Menschen, sie sind direkt dem Team Leader unterstellt, sie werden die im tiefen Sand fest gefahrene Jeeps ausgraben, die im Sumpf fest sitzenden Jeeps rausziehen, das Towing Team unterstützen, Baumstämme von den Straßen räumen und alle schweren und harten Jobs für das gesamte Team erledigen, mit Unterstützung weiterer Teammitglieder


das müssen Menschen sein, die was von Fahrzeugen und abschleppen (nicht Kerle oder Weiber abschleppen ) verstehen, sie müssen die fest gefahrenen Fahrzeuge ausgraben, mit Unterstützung der Supporter Teams, sie müssen die Highlift Jack Großwagenheber bedienen können, die Luftsäcke mit Auspuffgasen füllen um die fest sitzenden Jeeps wieder frei zu bekommen, sie müssen die Kranseile und Schekel für die Abschleppaktionen verwalten und einsatzbereit halten


das müssen Menschen sein, die sich um die Buschlager kümmern, um Tisch decken, spülen, Müll wegräumen, Holz sammeln, Getränke kühlen, Cooking Team unterstützen, Kartoffeln schälen, die Transportkisten mit Geschirr und Besteck verwalten und den Mülltransport und die Müllentsorgung organisieren, sie sind die MÜLL MANAGER der Tour


das müssen Menschen sein die was von Autos verstehen, Reifendruck prüfen, Öl und Wasser checken, Luftfilter reinigen, Allgemeinzustand Jeeps checken, Reifen wechseln, kleine Reparaturen ausführen, jeden Morgen vor Tour Start alle Jeeps auf Fahrtüchtigkeit und Einsatzbereitschaft überprüfen usw., sie sind die TANK MANAGER des Teams, sie sorgen dafür, dass immer alle Tankgelegenheiten im Busch und in den Städten genutzt werden, sie sorgen dafür, das auf keinen Fall ein Fahrzeug ohne Sprit liegen bleibt


das müssen Menschen sein, die besonders gut Englisch sprechen, die besonders gut verhandeln können, die sich nett um Preisrabatte und kostenlose Zusatzleistungen auf den Lodges und in den Lebensmittelgeschäften kümmern, die die ganzen Einkäufe erledigen und immer für ausreichend Lebensmittel und Getränke sorgen, rechtzeitig einkaufen und Nachschub organisieren, immer in Absprache mit dem Cooking Team, sie sind die GETRÄNKE MANAGER der Tour und sorgen dafür, dass immer ausreichend kühle alkoholfreie und alkoholische Getränke in den Jeeps und in den Buschlagern vorrätig sind , sie sorgen für Eisnachschub


das müssen Leute sein, die alle unsere Ausgaben verwalten und über alle Ausgaben Listen und Aufzeichnungen führen, die die unterschiedlichen Währungen wie Nam Dollar, Pula , Euro, US Dollar usw. tauschen und verrechnen, die die gesamte Buchhaltung der Tour verwalten, sie sind die FINANZ MANAGER der Tour , sie sorgen immer dafür, dass ausreichend Nam Dollar, Pula oder US Dollar vorhanden sind und nutzen jede Möglichkeit zum Geld tauschen in den Städten und im Busch, sie bestimmen die GELD TRANSPORTEURE der Tour, diese sind für den sicheren Transport unserer Barschaften im Busch und in den Städten verantwortlich und sorgen dafür , dass die GELD TRANSPORTEURE ein gutes Versteck in den Jeeps für das Geld finden, welches sie während der Tour zu transportieren haben


das müssen Leute sein, die abends in den Lodges oder in den Buschcamps dafür sorgen, dass die Pokerrunden zustande kommen, dass Uno oder Wizzard oder andere nette Spielchen aufgebaut und vorbereitet werden und diese Menschen müssen auch die Spiele besorgen und mitbringen, sie sind die direkten Supporter vom Cooking Team und vom Service Team, sie unterstützen das Cooking Team und das Service Team bei allen ihren Aufgaben


Zusätzlich ist das Supporter Team 2 für die Funkgeräte, die Ladestationen und für die Akkus verantwortlich, Supporter Team2 sind die FUNK MANAGER der Tour, sie müssen immer für geladene Funkgeräte sorgen, sie müssen die Funkgeräte überprüfen und einsatzbereit halten, sie verwalten alle mit gebrachten Funkutensilien und achten darauf, dass nichts verloren geht, sie sorgen in jeder Lodge für sofortige Aufladung aller Akkus. Zusätzlich verwahren sie das Satellitentelefon und sind für den sicheren Transport und die sichere Verwahrung des SAT Telefon verantwortlich







Gisi leitet die Tour, sorgt für eine sichere, spannende, abenteuerliche, erlebnisreiche und unvergessliche Tour, plant die Busch – und Lodge Übernachtungen und ist für die sichere Rückkehr aller Tourteilnehmer verantwortlich, Uli sorgt in Absprache mit Gisi dafür, dass das gesamte Team immer das Ziel erreicht, welches für den jeweiligen Tag geplant ist, Uli ist der Chef Navigator, Supporter stehen ihm zur Seite


Tom sorgt für leckeres Essen in den Buschcamps und ist der LEBENSMITTEL MANAGER der Tour, er sorgt dafür, dass alle Einkaufsmöglichkeiten im Busch und in den Städten genutzt werden und dass keine Lebensmittel und Süßwaren ausgehen, er bereitet kleine Snacks auf den Touren im Busch und auf den Teerpisten und sorgt für unser leibliches Wohl, Tom ist der Chefkoch der Tour, er wird von weiteren Hilfsköchen unterstützt , Nico steht ihm zur Seite und Nico unterstützt auch die Supporter Teams


das müssen Menschen sein, die was von Fahrzeugen und abschleppen (nicht Kerle oder Weiber abschleppen ) verstehen, sie müssen die fest gefahrenen Fahrzeuge ausgraben, mit Unterstützung der Supporter Teams, sie müssen die Highlift Jack Großwagenheber bedienen können, die Luftsäcke mit Auspuffgasen füllen um die fest sitzenden Jeeps wieder frei zu bekommen, sie müssen die Kranseile und Schekel für die Abschleppaktionen verwalten und einsatzbereit halten, die sich um die Buschlager kümmern, um Tisch decken, spülen, Müll wegräumen, Holz sammeln, Getränke kühlen, Cooking Team unterstützen, Kartoffeln schälen, die Transportkisten mit Geschirr und Besteck verwalten und den Mülltransport und die Müllentsorgung organisieren, sie sind die MÜLL MANAGER der Tour, mit Unterstützung der Supporter und Dirk unterstützt das TECH TEAM


Das müssen Menschen sein die was von Autos verstehen, Reifendruck prüfen, Öl und Wasser checken, Luftfilter reinigen, Allgemeinzustand Jeeps checken, Reifen wechseln, kleine Reparaturen ausführen, jeden Morgen vor Tour Start alle Jeeps auf Fahrtüchtigkeit und Einsatzbereitschaft überprüfen usw., sie sind die TANK MANAGER des Teams, sie sorgen dafür, dass immer alle Tankgelegenheiten im Busch und in den Städten genutzt werden, sie sorgen dafür, das auf keinen Fall ein Fahrzeug ohne Sprit liegen bleibt


das müssen Menschen sein, die besonders gut Englisch sprechen, die besonders gut verhandeln können, die sich nett um Preisrabatte und kostenlose Zusatzleistungen auf den Lodges und in den Lebensmittelgeschäften kümmern, die die ganzen Einkäufe erledigen und immer für ausreichend Lebensmittel und Getränke sorgen, rechtzeitig einkaufen und Nachschub organisieren, immer in Absprache mit dem Cooking Team, sie sind die GETRÄNKE MANAGER der Tour und sorgen dafür, dass immer ausreichend kühle alkoholfreie und alkoholische Getränke in den Jeeps und in den Buschlagern vorrätig sind , sie sorgen für Eisnachschub


das müssen Leute sein, die alle unsere Ausgaben verwalten und über alle Ausgaben Listen und Aufzeichnungen führen, die die unterschiedlichen Währungen wie Nam Dollar, Pula , Euro, US Dollar usw. tauschen und verrechnen, die die gesamte Buchhaltung der Tour verwalten, sie sind die FINANZ MANAGER der Tour , sie sorgen immer dafür, dass ausreichend Nam Dollar, Pula oder US Dollar vorhanden sind und nutzen jede Möglichkeit zum Geld tauschen in den Städten und im Busch, sie bestimmen die GELD TRANSPORTEURE der Tour, diese sind für den sicheren Transport unserer Barschaften im Busch und in den Städten verantwortlich und sorgen dafür , dass die GELD TRANSPORTEURE ein gutes Versteck in den Jeeps für das Geld finden, welches sie während der Tour zu transportieren haben


das müssen Leute sein, die abends in den Lodges oder in den Buschcamps dafür sorgen, dass die Pokerrunden zustande kommen, dass Uno oder Wizzard oder andere nette Spielchen aufgebaut und vorbereitet werden und diese Menschen müssen auch die Spiele besorgen und mitbringen, sie sind die direkten Supporter vom Cooking Team und vom Service Team, sie unterstützen das Cooking Team und das Service Team bei allen ihren Aufgaben, ebenso sind sie für die gesamten Funkgeräte und die Ladestationen und für das Aufladen der Funk Akkus verantwortlich