Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - das größte reisende Mittelalter-Kultur-Event der Welt
www.spectaculum.de

Anfahrt und Übernachtung

Zeltmöglichkeiten

Im wunderschönen Maxlrain gibt es für alle MPS Fans die uns an zwei Tagen dort beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum besuchen möchten, mehr als reichlich Zeltplätze auf den riesigen Parkwiesen des MPS.

Für unsere Zeltgäste stellen wir auch wieder kostenlose Toiletten auf.

Die Wohnwagen und Zelte können von Freitag bis Montag in Maxlrain aufgebaut werden, in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände.

Hier finden Sie unsere Campsite-Gebühren

Anfahrt

Die von außerhalb anreisenden Gäste orientieren sich bitte an der A 8 und nehmen dort die Ausfahrt Bad Aibling (Nr. 100).

Von dort aus fahren die Gäste an Bad Aibling vorbei Richtung Tuntenhausen und treffen dann kurz vor Tuntenhausen automatisch auf das Schloss Maxlrain.

Direkt vor der Schlosswiese und vor der Maxlrainer Brauerei sind die Großparkplätze mit mehreren tausend Stellplätzen für die PKW der Besucher eingerichtet.

Nach ca. 100 bis 200 Meter Fußweg tauchen die Besucher dann auf der Schlosswiese Maxlrain ins Mittelalter ein.

Mitfahrgelegenheiten

Hier sehen Sie eine Übersicht der angebotenen und angefragten Mitfahrgelegenheiten

Zu den Mitfahrgelegenheiten

Hotels in der Umgebung

AnreisetagAbreisetag
Preise für zwei Personen pro Nacht im Doppelzimmer

Ferienwohnungen und -häuser findet Ihr auf

Weitere Informationen

Offizielle Homepage der Gemeinde Tuntenhausen
Die Schloßbrauerei Maxlrainer